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Unsere Stellenanzeigen

Wir erweitern unser Team!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine:n tatkräftige:n und verlässliche:n Mitarbeiter:in. Sie sind teamfähig, gut organisiert und zeichnen sich durch hohe Genauigkeit in Ihrer Arbeitsweise aus? – Dann ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich als Kanzleiassistent:in im Ausmaß von 25-40 Wochenstunden in unserer Kanzlei in Bruck an der Mur. 

Ihre Aufgabengebiete:

  • Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, schreiben nach Diktat
  • Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon-, und E-Mail-Bearbeitung)
  • Koordinierung von Terminen und Verwaltung von Fristen und Akten
  • Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten, Behörden
  • Bearbeitung des elektronischen Rechtsverkehrs
  • Erstellung von Honorarnoten

Was wir uns von Ihnen wünschen: 

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, hoher Grad an Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
  • Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Routinierter Umgang mit MS-Office (v.a. Word und Excel)
  • Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Kenntnisse mit der Software Advokat von Vorteil
  • Erfahrungen im Assistenzbereich, idealerweise in einer Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil

Das bieten wir:

  • Eine kollegiale und freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein vielschichtiges Aufgabengebiet
  • Eine ausführliche Einschulung in den Arbeitsbereich
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Gehalt: EUR 1.900,00 brutto/Monat auf Basis Vollzeit. Je nach Qualifikation ist eine
Überbezahlung möglich.

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